Forum & Messages :  Halkidiki
General Halkidiki discussion 
Aber es ist schon eine merkwürdige Entscheidung se
Posted by: fifa15coins4u ()
Date: April 21, 2017 04:57AM

Aber es ist schon eine merkwürdige Entscheidung seitens playerhot.com, üblicherweise werden ja gerne digitale Gegenst?nde teuer angeboten, die buy revelation online gold sich allgemein unter dem Begriff ?b?se“ zusammenfassen lassen: etwa brennende Knochenpferde oder martialische Rüstungen. Mittlerweile darf es aber auch gern knuffig sein. Denn auch Entwickler haben gelernt, dass ein roter Panda oder ein Einhorn seine Abnehmer finden wird.

Selbst als in Guild Wars 2 ein Stein als Pet eingeführt wurde, klingelte es im Shop des Publishers. Warum ich davon Bilder habe? Rein aus journalistischer Sorgfaltspflicht dem Leser gegenüber.

Aber ein Hei?luftballon? Ein Schelm, der einen Testballon des Marketing-Teams hinter diesem Angebot vermutet. Dankbarerweise treiben sich Schelme ja gerne in offiziellen Foren herum. Und wütende Reaktion der Community, bei m?glicherweise überteuerten revelation online gythil Shopitems, lassen oftmals nicht lange auf sich warten. Dachte ich zumindest etwas naiv. In freudiger Erwartung, Popcornbecher im Arm, begab ich mich in die offiziellen digitalen Hallen des Publishers. Und siehe da…. So more can be find in [www.playerhot.com] now... come on, so thanks!

Options: ReplyQuote

Your Name: 
Your Email: 
Subject: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.

Online Users

Guests: 3
Record Number of Users: 2 June 06, 2017
Record Number of Guests: 25 June 23, 2017